Praxis-Kurse & Schulungen: INDIVIDUALSCHULUNG
WildKolleg | Schulungen, Kurse & Trainings
23 Jahre – Schulungen
www.WildKolleg.de
WildKolleg
Nördliche Mauerstr. 37
91126 Schwabach b. Nürnberg

Tel.: 0911 / 80 18 18 - 0
Fax: 0911 / 495 207 35
Web: https://www.wildkolleg.de
E-Mail: info@wildkolleg.de

Ihr Suchergebnis zu:
"INDIVIDUALSCHULUNG"

Ihre Suchanfrage nach "Individualschulung" ergab nachfolgende Treffer:


TIPP: Gezielte Themensuche über unsere Filter-Kombinationen.


Google Direktsuche:




Letzte Aktualisierung: 07.06.2015 / 19:56 h - Frank Wild, WildKolleg

Aktuelle SchulungenPöttmes, Termine, Schulungs-Finder, Dietersheim, Wertingen, Schulungskalender, Schulungen finden, Trainingskalender, Unsere Trainings, Mönchengladbach

Teilnehmer-Feedbacks

Auszug aus unseren Beurteilungsbögen (Scans). Personennamen wurden gemäß DSGVO gekürzt.
Weitere Kundenmeinungen versch. Portale finden Sie hier.
27.02.24:
Lieben Dank für die Schulung! Die Inhalte wurden sehr gut übermittelt, man hatte stets die Möglichkeit Fragen zu stellen und man hat in den zwei Tagen das nötige Handwerkszeug erhalten um sich in Adobe Animate besser einzufinden. Klare Empfehlung!

13.02.24:
Die Art und Weise, wie unterrichtet wurde, war sehr angenehm. Die Kursdauer hätte sich gern auf einen längeren Zeitraum erstrecken können, um mehr Zeit für Wiederholungen und Nachfragen zu haben.

07.11.23:
In diesem Jahr habe ich bereits an drei unterschiedlichen Schulungen von WildKolleg teilgenommen. Jede einzelne dieser Schulungen war äußerst lehrreich und nützlich.

13.10.23:
Ich fand den 3-tägigen Adobe Kurs mega gut! Natürlich sehr umfangreich aber der Trainer hat uns super Schritt für Schritt durch die Programme geleitet. Vielen Dank nochmal dafür. Hätte gerne noch ein paar Tage weiter gemacht! ;))

10.10.23:
Danke für die umfangreiche + professionelle Schulung. Die Organisation und Vorbereitung hat sehr gut geklappt + die Unterlagen waren passend vorbereitet und Fragen wurden geduldig beantwortet und die Gruppengröße + -zusammensetzung hat gestimmt!

02.06.23:
Wir konnten dem Kursleiter konnten wir stets sehr gut folgen und die Inhalte waren sehr Interessant. Wir empfehlen diesen Kurs sehr und planen bald Adobe Premiere bei Wildkolleg zu buchen.

 

Rückruf / CallBack

% Last-Minute Restplätze & Rabatte
"offene Kurse"














WildKolleg App:

App Store

Google Pla

   

 

powered by webEdition CMS