Praxis-Kurse & Schulungen: ANWENDERSCHULUNG
WildKolleg | Schulungen, Kurse & Trainings
21 Jahre – Schulungen
www.WildKolleg.de
WildKolleg
Nördliche Mauerstr. 37
91126 Schwabach b. Nürnberg

Tel.: 0911 / 80 18 18 - 0
Fax: 0911 / 495 207 35
Web: https://www.wildkolleg.de
E-Mail: info@wildkolleg.de

Ihr Suchergebnis zu:
"ANWENDERSCHULUNG"

Ihre Suchanfrage nach "Anwenderschulung" ergab nachfolgende Treffer:


TIPP: Gezielte Themensuche über unsere Filter-Kombinationen.


Zu Ihrer Suchanfrage konnten leider keine Treffer erzielt werden.
Bitte ändern oder passen Sie Ihre Suchbegriffe weiter an.

 

Google Direktsuche:




Letzte Aktualisierung: 07.06.2015 / 19:56 h - Frank Wild, WildKolleg

Schulungen finden, Schulungs-Finder, Stuttgart, Buchbach, Prämiengutschein, Aktuelle Schulungen, Unsere Trainings, Schulungskalender, Trainingskalender, Malgersdorf, Herrieden, Termine

Teilnehmer-Feedbacks

Auszug aus unseren Beurteilungsbögen (Scans). Personennamen wurden abgekürzt (DSGVO).
Weitere Kundenmeinungen diverser Portale finden Sie hier.
06.06.22:
Gut fand die Einblicke in die Praxis vom Schulungsleiter. Sehr angenehme Art des Schulungsleiters.

23.05.22:
Es hat mir sehr gut gefallen. Der komplizierte Sachverhalt wurde sehr gut anhand von Beispielen erläutert. Der Moderator war sehr kompetent und ich habe sehr von seinen Erfahrungen profitiert. Ich kann Wildkolleg sehr empfehlen!

11.06.21:
Ich fand das Seminar super, es hat mir viele tolle Basics vermittelt und neue Programme gezeigt, die mir wirklich für den Arbeitsalltag helfen.

27.05.21:
der Kurs hat sich wirklich gelohnt. Der Trainer ist auf jede einzelne Frage sehr kompetent eingegangen.Der Kurs fand als Webinar statt, was aber dank kleiner Gruppe sehr gut funktioniert hat. Ich konnte in den 3 Tagen sehr viel lernen.

11.02.21:
Mit hat gefallen, dass die Schulung praxisorientiert war, auf individuelle Fragen eingegangen wurde und Tipp/Empfehlungen/Links mit gegeben wurden.

03.02.21:
Der Dozent hat bei der Schulung alles sehr gut erklärt. Auf Zwischenfragen ging der direkt ein. Es wurde jede Minute für Wissensvermittlung genutzt. Ich habe sehr viel dazu gelernt und hätte am Liebsten weitergemacht! Dankeschön!

Bewertung: 5 von 5 (6 Feedbacks)
 

   

 

powered by webEdition CMS