Praxis-Kurse & Schulungen: GENERATION50PLUS
WildKolleg | Schulungen, Kurse & Trainings
22 Jahre – Schulungen
www.WildKolleg.de
WildKolleg
Nördliche Mauerstr. 37
91126 Schwabach b. Nürnberg

Tel.: 0911 / 80 18 18 - 0
Fax: 0911 / 495 207 35
Web: https://www.wildkolleg.de
E-Mail: info@wildkolleg.de

Ihr Suchergebnis zu:
"GENERATION50PLUS"

Ihre Suchanfrage nach "Generation50plus" ergab nachfolgende Treffer:


TIPP: Gezielte Themensuche über unsere Filter-Kombinationen.


  • MediaFit Gold für Wissbegierige

    …berzeugen Sie sich von unserem Angebot. Seniorenschulungen, EDV-Kurse, EDV Seniorenkurse, Rentner, Generation50plus, Anfängerschulungen, Anfängerkurse, Einsteigerkurse, Einsteigerschulungen, Word für Anfänger, ein…
    2 Treffer | Seite: …/media-fit-gold.php

Google Direktsuche:




Letzte Aktualisierung: 07.06.2015 / 19:56 h - Frank Wild, WildKolleg

Schulungen finden, Termine, TrainingskalenderAmerang, Schulungskalender, Unsere Trainings, Aktuelle Schulungen, Roßtal, Ehingen am Ries, Henfenfeld, Schulungs-Finder

Teilnehmer-Feedbacks

Auszug aus unseren Beurteilungsbögen (Scans). Personennamen wurden gemäß DSGVO gekürzt.
Weitere Kundenmeinungen versch. Portale finden Sie hier.
09.05.23:
(+) Aktive Teilnahme durch praktische Übungen. (+) Umfangreiche Schulungsunterlagen inkl. Checklisten. (-) Kursdauer grundsätzlich angemessen, aber insgesamt eine Vielzahl v. Informationen in kurzer Zeit vermittelt.

25.04.23:
Besonders gefallen: Die ausführlichen Handouts zum Nachlesen!

29.07.22:
Besonders gut hat mir die ruhige und lockere, aber trotzdem sachliche und kompetente Art und Weise gefallen. Die Schulung hat mich fachlich weitergebracht und wird das Arbeiten in Zukunft effizienter und einfach machen.

14.07.22:
Zwei Tage intensive Schulung Adobe Acrobat barrierefreie PDF-Dokumente. Wirklich sehr gut aufbereitet, super informativ, mit vielen Tipps und Empfehlungen. Ich habe zwar schon Erfahrung, aber auch für mich war es absolut hilfreich. Handout TOP

15.06.22:
Der Dozent hat den roten Faden nie aus den Augen verloren und eine tolle Art, Dinge zu vermitteln. Es war einer der besten Schulungen, die ich mitgemacht habe. Es blieb fast alles (nach Tagen) im Gedächtnis.

19.05.22:
Es wurde auf unsere Wünsche der Lerninhalte eingegangen!

 

   

 

powered by webEdition CMS