Praxis-Kurse & Schulungen: INDESIGN FüR REDAKTEURE
WildKolleg | Schulungen, Kurse & Trainings
23 Jahre – Schulungen
www.WildKolleg.de
WildKolleg
Nördliche Mauerstr. 37
91126 Schwabach b. Nürnberg

Tel.: 0911 / 80 18 18 - 0
Fax: 0911 / 495 207 35
Web: https://www.wildkolleg.de
E-Mail: info@wildkolleg.de

Ihr Suchergebnis zu:
"INDESIGN FüR REDAKTEURE"

Ihre Suchanfrage nach "InDesign für Redakteure" ergab nachfolgende Treffer:


TIPP: Gezielte Themensuche über unsere Filter-Kombinationen.


Google Direktsuche:




Letzte Aktualisierung: 07.06.2015 / 19:56 h - Frank Wild, WildKolleg

Aktuelle Schulungen, Hamm, SchulungskalenderNeuhaus a.d. Pegnitz, Braunschweig, Termine, Unsere Trainings, Schulungs-Finder, Herrieden, Trainingskalender, Schulungen finden

Teilnehmer-Feedbacks

Auszug aus unseren Beurteilungsbögen (Scans). Personennamen wurden gemäß DSGVO gekürzt.
Weitere Kundenmeinungen versch. Portale finden Sie hier.
19.04.24:
Die Schulung war super aufgebaut und und sehr gut strukturiert, die Inhalte wurden verständlich vermittelt. Die Gruppengröße war sehr angenehm, so dass man auch Rückfragen stellen konnte. Inkl. dickes Handout und viel Übungsmaterial. Volle Punktzahl!

15.04.24:
Fünf Sterne für die heutige Schulung Kl im Grafik-Design. Tolles Thema sehr gut strukturiert geschult. Danke, für den informativen Tag. Ich empfehle euch direkt morgen meinen Kolleginnen :-)

28.03.24:
Das war die erste Online-Softwareschulung, an der ich teilgenommen habe. Klasse gemacht! Es war zu keinem Zeitpunkt ermüdend. Der Trainer hat die Inhalte im passenden Tempo anschaulich und spannend vermittelt.

16.02.24:
Der Inhalt wurde sehr gut vermittelt, Fragen geduldig beantwortet und bei Problemen geholfen. Die Gruppengröße passte gut und die techn. Umsetzung funktionierte einwandfrei. Ich werde auf jeden Fall den Aufbaukurs buchen. Danke noch dem super Dozenten.

23.11.23:
ie Übungsmaterialien sind sehr gut strukturiert und bieten eine angemessene Grundlage für das Ausprobieren der einzelnen Illustrator-Funktionen. Sehr hilfreich! Besonders der Einblick in kleine Tricks und Kniffe ist sehr interessant.

04.04.23:
Es war eine angenehme Atmosphäre in kleiner Gruppe, sodass man auch gut Fragen stellen konnte. Ich kann Wildkolleg auf jeden Fall weiterempfehlen und werde mein nächstes Weiterbildungsgbudget sehr wahrscheinlich wieder in einen ihrer Kurse investieren!

 

Rückruf / CallBack

% Last-Minute Restplätze & Rabatte
"offene Kurse"

WildKolleg App:

App Store

Google Pla

   

 

powered by webEdition CMS