Praxis-Kurse & Schulungen: TERMINE OS-X ANWENDERSCHULUNGEN
WildKolleg | Schulungen, Kurse & Trainings
21 Jahre – Schulungen
www.WildKolleg.de
WildKolleg
Nördliche Mauerstr. 37
91126 Schwabach b. Nürnberg

Tel.: 0911 / 80 18 18 - 0
Fax: 0911 / 495 207 35
Web: https://www.wildkolleg.de
E-Mail: info@wildkolleg.de

Ihr Suchergebnis zu:
"TERMINE OS-X ANWENDERSCHULUNGEN"

Ihre Suchanfrage nach "Termine OS X Anwenderschulungen" ergab nachfolgende Treffer:


TIPP: Gezielte Themensuche über unsere Filter-Kombinationen.


Google Direktsuche:




Letzte Aktualisierung: 07.06.2015 / 19:56 h - Frank Wild, WildKolleg

Bruck, Trainingskalender, Schulungen finden, Ingolstadt, Schulungskalender, Weigenheim, Schulungs-Finder, Prämiengutschein, Aktuelle Schulungen, Unsere Trainings, Termine, Großhabersdorf

Teilnehmer-Feedbacks

Auszug aus unseren Beurteilungsbögen (Scans). Personennamen wurden abgekürzt (DSGVO).
Weitere Kundenmeinungen diverser Portale finden Sie hier.
06.06.22:
Ich war wirklich positiv begeistert von dem Kurs!

23.05.22:
Es hat mir sehr gut gefallen. Der komplizierte Sachverhalt wurde sehr gut anhand von Beispielen erläutert. Der Moderator war sehr kompetent und ich habe sehr von seinen Erfahrungen profitiert. Ich kann Wildkolleg sehr empfehlen!

11.06.21:
Ich fand das Seminar super, es hat mir viele tolle Basics vermittelt und neue Programme gezeigt, die mir wirklich für den Arbeitsalltag helfen.

12.04.21:
Meine erste Webinar-Erfahrung! Ich war sehr skeptisch, ob die Wissensvermittlung unter der Online-Durchführung leidet. Dies war überhaupt nicht der Fall. Der Austausch fand statt und die Übungen wurden interaktiv durchgeführt! Sehr kompetente Schulung!

03.02.21:
Ich war im gesamten sehr zufrieden mit der Schulung. Die Unterlagen sind sehr hilfreich, das Lerntempo war teilweise ein wenig schnell, aber ansonsten war alles SUPER.

12.01.21:
Einfach und Schritt für Schritt erklärt. Auf Fragen wurde ausführlich eingegangen. Jeder Zeit wieder und sehr zu empfehlen!

Bewertung: 5 von 5 (6 Feedbacks)
 

   

 

powered by webEdition CMS