WildKolleg - Literatur-Tipps vom Profi!
WildKolleg | Schulungen, Kurse & Trainings
21 Jahre – Schulungen
www.WildKolleg.de
WildKolleg
Rathausgasse 2
91126 Schwabach b. Nürnberg

Tel.: 0911 / 80 18 18 - 0
Fax: 0911 / 495 207 35
Web: https://www.wildkolleg.de
E-Mail: info@wildkolleg.de

Literatur-Tipps - Recklinghausen.

Fundierte Kenntnisse vermitteln wir Ihnen in unseren Schulungen. Die nachfolgenden Buchempfehlungen sind demnach für Sie als Hilfen und Nachschlagewerke zu unseren Schulungen gedacht.



Letzte Aktualisierung: 31.05.2016 / 21:57 h - Frank Wild, WildKolleg

Moers, Apple Literatur, Mac Tutorials, Adobe Photoshop Buch, Apple Manuals, Apple Missing Manual, Wenzenbach, Prämiengutschein, Adobe Indesign Buch, Literatur für Apple User, Apple Nachschlagewerk, Apple OS-X Buch, Mac Bücher, iPhone Buch, Creative Suite Handbücher, Lonnerstadt, , DTP Bücher, Recklinghausen, Mac Literatur, Adobe Illustrator Buch, Apple Bücher, CS4 Handbücher

Teilnehmer-Feedbacks

Auszug aus unseren Beurteilungsbögen (Scans). Personennamen wurden abgekürzt (DSGVO).
Weitere Kundenmeinungen diverser Portale finden Sie hier.
06.01.22:
Sehr gut war, dass wir direkt an einem eigenen Beispiel arbeiten konnte, da so ggf. Fragen und Probleme besprochen werden konnten.

23.12.21:
Die vielen Übungsaufgaben und auch die längere Aufgabe am 2. Tag warten toll! So hat man viel gelernt.

16.07.21:
Die gezeigten Beispiele waren sinnvoll und haben Spaß gemacht. Das Lerntempo war für mich persönlich manchmal einen Ticken zu schnell! ;-)

06.07.21:
Es hat mir sehr gut gefallen. Der komplizierte Sachverhalt wurde sehr gut anhand von Beispielen erläutert. Der Moderator war sehr kompetent und ich habe sehr von seinen Erfahrungen profitiert. Ich kann Wildkolleg sehr empfehlen!

11.06.21:
Ich fand das Seminar super, es hat mir viele tolle Basics vermittelt und neue Programme gezeigt, die mir wirklich für den Arbeitsalltag helfen.

01.06.21:
Ich war erst etwas skeptisch, ob es in nur 3 Tagen überhaupt möglich ist, das Adobe Paket so zu komprimieren, dass man etwas davon hat. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung und ehrliche 5 Sterne!

27.05.21:
der Kurs hat sich wirklich gelohnt. Der Trainer ist auf jede einzelne Frage sehr kompetent eingegangen.Der Kurs fand als Webinar statt, was aber dank kleiner Gruppe sehr gut funktioniert hat. Ich konnte in den 3 Tagen sehr viel lernen.

23.02.21:
Es wurde für jedes Problem / jede Frage eine Lösung gefunden und auf individuelle Inhalte und Wünsche eingegangen. Falls man was verbessern möchte, würde ich dabei bspw. Trends / Beispiele guter Animationen noch sehen wollen. Ist aber kein Muss :-)

12.01.21:
Einfach und Schritt für Schritt erklärt. Auf Fragen wurde ausführlich eingegangen. Jeder Zeit wieder und sehr zu empfehlen!

Bewertung: 4.9 von 5 (9 Feedbacks)
 

Rückruf / CallBack

WildKolleg App:

App Store

Google Pla

   

 

powered by webEdition CMS