WildKolleg - Literatur-Tipps vom Profi!
WildKolleg | Schulungen, Kurse & Trainings
21 Jahre – Schulungen
www.WildKolleg.de
WildKolleg
Nördliche Mauerstr. 37
91126 Schwabach b. Nürnberg

Tel.: 0911 / 80 18 18 - 0
Fax: 0911 / 495 207 35
Web: https://www.wildkolleg.de
E-Mail: info@wildkolleg.de

Literatur-Tipps - Gelsenkirchen.

Fundierte Kenntnisse vermitteln wir Ihnen in unseren Schulungen. Die nachfolgenden Buchempfehlungen sind demnach für Sie als Hilfen und Nachschlagewerke zu unseren Schulungen gedacht.



Letzte Aktualisierung: 31.05.2016 / 21:57 h - Frank Wild, WildKolleg

Steinkirchen, Creative Suite Handbücher, Literatur für Apple User, Apple OS-X Buch, Mac Tutorials, CS4 Handbücher, Gelsenkirchen, Apple Literatur, iPhone Buch, Apple Nachschlagewerk, Mac Literatur, Sennfeld, Adobe Illustrator Buch, Prämiengutschein, Apple Manuals, Mac Bücher, Apple Missing Manual, Adobe Photoshop Buch, Wassertrüdingen, Adobe Literatur, , Adobe Indesign Buch, Apple Bücher

Teilnehmer-Feedbacks

Auszug aus unseren Beurteilungsbögen (Scans). Personennamen wurden abgekürzt (DSGVO).
Weitere Kundenmeinungen diverser Portale finden Sie hier.
06.06.22:
Ich war überrascht, wie gut eine ONLINE-Software-Schulung funktioniert. Alles super ... und das ohne Reisekosten!

23.05.22:
Sehr gut war, dass wir direkt an einem eigenen Beispiel arbeiten konnte, da so ggf. Fragen und Probleme besprochen werden konnten.

20.08.21:
Schulung sehr praxisnah. Fragen wurden über die Inhalte hinaus beantwortet.

16.07.21:
Team-Übungen waren sehr hilfreich!

16.07.21:
Die gezeigten Beispiele waren sinnvoll und haben Spaß gemacht. Das Lerntempo war für mich persönlich manchmal einen Ticken zu schnell! ;-)

11.06.21:
Ich fand das Seminar super, es hat mir viele tolle Basics vermittelt und neue Programme gezeigt, die mir wirklich für den Arbeitsalltag helfen.

12.04.21:
Meine erste Webinar-Erfahrung! Ich war sehr skeptisch, ob die Wissensvermittlung unter der Online-Durchführung leidet. Dies war überhaupt nicht der Fall. Der Austausch fand statt und die Übungen wurden interaktiv durchgeführt! Sehr kompetente Schulung!

23.02.21:
Es wurde für jedes Problem / jede Frage eine Lösung gefunden und auf individuelle Inhalte und Wünsche eingegangen. Falls man was verbessern möchte, würde ich dabei bspw. Trends / Beispiele guter Animationen noch sehen wollen. Ist aber kein Muss :-)

03.02.21:
Ich war im gesamten sehr zufrieden mit der Schulung. Die Unterlagen sind sehr hilfreich, das Lerntempo war teilweise ein wenig schnell, aber ansonsten war alles SUPER.

Bewertung: 4.8 von 5 (9 Feedbacks)
 

   

 

powered by webEdition CMS