WildKolleg | Schulungen, Kurse & Trainings
20 Jahre – Schulungen
www.WildKolleg.de
WildKolleg
Rathausgasse 2
91126 Schwabach b. Nürnberg

Tel.: 0911 / 80 18 18 - 0
Fax: 0911 / 495 207 35
Web: https://www.wildkolleg.de
E-Mail: info@wildkolleg.de

Literatur-Tipps - Bremerhaven.

Fundierte Kenntnisse vermitteln wir Ihnen in unseren Schulungen. Die nachfolgenden Buchempfehlungen sind demnach für Sie als Hilfen und Nachschlagewerke zu unseren Schulungen gedacht.



Letzte Aktualisierung: 31.05.2016 / 21:57 h - Frank Wild, WildKolleg

Apple Literatur, Adobe Literatur, Apple Bücher, Apple Nachschlagewerk, CS4 Handbücher, Apple OS-X Buch, Apple Manuals, Apple Missing Manual, Adobe Illustrator Buch, DTP Bücher, Adobe Photoshop Buch, Prämiengutschein, Adobe Indesign Buch, Regensburg, Mac Bücher, Literatur für Apple User, Bremerhaven, Kirchensittenbach, Würzburg, , Mac Tutorials, Creative Suite Handbücher, iPhone Buch

Teilnehmer-Feedbacks

Auszug aus unseren Beurteilungsbögen (Scans). Personennamen wurden abgekürzt (DSGVO).
Weitere Kundenmeinungen diverser Portale finden Sie hier.
11.02.21:
Top Dozentin! Sehr gute Vorgehensweise! Die Themen wurden im Vorfeld auf unseren Bedarf angepasst. Die Durchführung war top vorbereitet und die Inhalte wurden optimal vermittelt. Kann ich nur empfehlen.

11.02.21:
Vortragsweise, Lerninhalte und Offenheit der Dozentin haben mir besonders gut gefallen. Vielen Dank für die gute Schulung.

11.02.21:
Lerninhalte und Lerntempo waren sehr gut. Es wurde gut auf das Team und deren Kompetenzen eingegangen.

02.12.20:
Ich kann die Online-Schulung nur empfehlen. Der Dozent hat die Inhalte sehr gur aufbereitet und kompetent vermittelt. Wir konnten die Themen und das Tempo individuell anpassen und haben umfangreiche Handouts bekommen. Großes Dankeschön!

13.10.20:
Sympathischer kompetenter Trainer. Sehr guter Überbliock über die Programme. Hilfreiche Lerninhalte für den Arbeitsalltag und die Praxis.

13.10.20:
Ein gutes Seminar für absolute Anfänger. Basics (und viel viel mehr) werden gut und ausführlich erklärt. Vielen Dank!

24.09.20:
Gerade die Praxis war gut! Alles sehr kompakt und für mich sind die funktionalen Grundlagen jetzt klar; danke! Euer Angebot ist angenehm und umfangreich!

14.08.20:
Sehr praxisorientierte Studieninhalte, gut und verständlich erklärt. Sehr nette und hilfsbereite Dozenten in einem modernen Umfeld! So macht Weiterbildung Spaß!

06.03.20:
Verständliche Erklärungen, Grundlagen

Bewertung: 5 von 5 (9 Feedbacks)
 

 

powered by webEdition CMS