WildKolleg - Adobe Trainings » Surftipps & hilfreiche Linkadressen
WildKolleg | Schulungen, Kurse & Trainings
23 Jahre – Schulungen
www.WildKolleg.de
WildKolleg
Nördliche Mauerstr. 37
91126 Schwabach b. Nürnberg

Tel.: 0911 / 80 18 18 - 0
Fax: 0911 / 495 207 35
Web: https://www.wildkolleg.de
E-Mail: info@wildkolleg.de

Surftipps &
hilfreiche Linkadressen
 - Lübeck.

Von WildKolleg empfohlen.

Hier finden Sie redaktionell ausgewählte Links zu aktuellen Themen und Websites.


Letzte Aktualisierung: 14.07.2021 / 17:02 h - Frank Wild, WildKolleg

Adobe Einführungskurse, Bridge Schulung, Adobe Anfängerkurse, Adobe Edge, Adobe Schulungen, Adobe Training, Adobe Einsteigerkurse, Schulungscenter Nürnberg, Indesign Schulung, Apple Hilfe Center, Schulungen Erlangen, Mac Trainings, Taching am See, Schulungen Roth, Adobe Einsteigerseminare, Adobe Grundlagenschulungen, FreehandLübeck, Bremen, Responsive WebDesign, Acrobat Schulung, CS5.5, Schulungsangebot, Adobe Einsteigerschulungen, Langenzenn, Schulungen Fürth

Teilnehmer-Feedbacks

Auszug aus unseren Beurteilungsbögen (Scans). Personennamen wurden gemäß DSGVO gekürzt.
Weitere Kundenmeinungen versch. Portale finden Sie hier.
31.03.24:
ie Übungsmaterialien sind sehr gut strukturiert und bieten eine angemessene Grundlage für das Ausprobieren der einzelnen Illustrator-Funktionen. Sehr hilfreich! Besonders der Einblick in kleine Tricks und Kniffe ist sehr interessant.

17.03.24:
Ich fand den 3-tägigen Adobe Kurs mega gut! Natürlich sehr umfangreich aber der Trainer hat uns super Schritt für Schritt durch die Programme geleitet. Vielen Dank nochmal dafür. Hätte gerne noch ein paar Tage weiter gemacht! ;))

20.09.23:
Ich fand die Teilnehmerzahl sehr angenehm. Es wurde auf jede noch so kleine Frage eingegangen und es konnte in jedem Moment geholfen werden. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Jederzeit wieder!

20.06.23:
Die Atmosphäre war locker und angenehm, der Dozent sehr kompetent und hatte auch viel Hintergrundwissen. Es gab viele Praxis-Beispiele und alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Die Inhalte waren sehr gut vorbereitet. Klare Empfehlung!

04.04.23:
Es war eine angenehme Atmosphäre in kleiner Gruppe, sodass man auch gut Fragen stellen konnte. Ich kann Wildkolleg auf jeden Fall weiterempfehlen und werde mein nächstes Weiterbildungsgbudget sehr wahrscheinlich wieder in einen ihrer Kurse investieren!

 

Rückruf / CallBack

Newsletter

Keine Schulung verpassen!
Unser WildKolleg-Newsletter und RSS-Abo-Service mit aktuellen Terminen & Restplatz-Angeboten.

  Newsletter      RSS-Feed

Neu: Mobile App

Laden Sie unsere Smartphone-App und bleiben Sie immer gut informiert!

App Download
Scanne mich…

WildKolleg App:

App Store

Google Pla

   

 

powered by webEdition CMS