Rücktrittsversicherung für Schulungen & Seminare » Storno-Versicherung
WildKolleg | Schulungen, Kurse & Trainings
21 Jahre – Schulungen
www.WildKolleg.de
WildKolleg
Nördliche Mauerstr. 37
91126 Schwabach b. Nürnberg

Tel.: 0911 / 80 18 18 - 0
Fax: 0911 / 495 207 35
Web: https://www.wildkolleg.de
E-Mail: info@wildkolleg.de

Rücktrittsversicherung
zu Ihrer Seminar-Buchung
 - Weißenohe.

Storno-Versicherung für den unvorhersehbaren Fall des Rücktritts.

Seminar RücktrittsversicherungSie haben Ihr Seminar gebucht und freuen sich schon auf die Veranstaltung. Doch bis dahin kann viel passieren! 

Ereignisse wie Krankheit, Unfall oder andere unerwünschte Vorkommnisse, auch innerhalb der Familie können unvorgesehen eintreten und Ihre Teilnahme unmöglich machen.

Darum empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Seminar-Versicherung. Mit einer Rücktrittsversicherung unserer Partner können Sie sich im Stornofall gegen die finanziellen Risiken absichern.

ERV - ERGO Europäische Reiseversicherung

Details und AGBs (PDF)

 

Weitere Seminar-Versicherungen alternativer Versicherungsgesellschaften:





Letzte Aktualisierung: 01.07.2019 / 22:49 h - Frank Wild, WildKolleg

Weihenzell, Seminar Versicherung, Schulung Versicherung, Seminarversicherung, Seminar Rücktrittsversicherung, Rücktrittsversicherung, Prämiengutschein, Weißenohe, Hamm, Stornoversicherung, Bürgstadt

Teilnehmer-Feedbacks

Auszug aus unseren Beurteilungsbögen (Scans). Personennamen wurden abgekürzt (DSGVO).
Weitere Kundenmeinungen diverser Portale finden Sie hier.
27.04.22:
Ich war wirklich positiv begeistert von dem Kurs!

13.04.22:
Schulung sehr praxisnah. Fragen wurden über die Inhalte hinaus beantwortet.

01.06.21:
Ich war erst etwas skeptisch, ob es in nur 3 Tagen überhaupt möglich ist, das Adobe Paket so zu komprimieren, dass man etwas davon hat. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung und ehrliche 5 Sterne!

27.05.21:
der Kurs hat sich wirklich gelohnt. Der Trainer ist auf jede einzelne Frage sehr kompetent eingegangen.Der Kurs fand als Webinar statt, was aber dank kleiner Gruppe sehr gut funktioniert hat. Ich konnte in den 3 Tagen sehr viel lernen.

12.04.21:
Meine erste Webinar-Erfahrung! Ich war sehr skeptisch, ob die Wissensvermittlung unter der Online-Durchführung leidet. Dies war überhaupt nicht der Fall. Der Austausch fand statt und die Übungen wurden interaktiv durchgeführt! Sehr kompetente Schulung!

12.04.21:
Tolles Webinar zum Thema Barrierefreie PDFs. Spannendes Thema, kompetenter Coach und super Wissens-Vermittlung mit praxisnahem Übungstag! Vielen Dank!

19.02.21:
Es hat sehr viel Spaß gemacht und hat einem auch fachlich sehr weitergeholfen. Schön wären noch Video-Records zu den behandelten Aufgabenstellungen gewesen.

19.02.21:
Toll war auch die kleine Gruppe!

19.02.21:
Besonders gut war der Einblick in die drei Hauptprogramme von Adobe, so bhat man überall Basiskenntnisse und kann darauf aufbauen. Auch individuelle Fragen wurden anschaulich gelöst. Danke!

03.02.21:
Ich war im gesamten sehr zufrieden mit der Schulung. Die Unterlagen sind sehr hilfreich, das Lerntempo war teilweise ein wenig schnell, aber ansonsten war alles SUPER.

Bewertung: 5 von 5 (10 Feedbacks)
 

   

 

powered by webEdition CMS