Rücktrittsversicherung für Schulungen & Seminare » Storno-Versicherung
WildKolleg | Schulungen, Kurse & Trainings
23 Jahre – Schulungen
www.WildKolleg.de
WildKolleg
Nördliche Mauerstr. 37
91126 Schwabach b. Nürnberg

Tel.: 0911 / 80 18 18 - 0
Fax: 0911 / 495 207 35
Web: https://www.wildkolleg.de
E-Mail: info@wildkolleg.de

Rücktrittsversicherung
zu Ihrer Seminar-Buchung
 - Falkenstein.

Storno-Versicherung für den unvorhersehbaren Fall des Rücktritts.

Seminar RücktrittsversicherungSie haben Ihr Seminar gebucht und freuen sich schon auf die Veranstaltung. Doch bis dahin kann viel passieren! 

Ereignisse wie Krankheit, Unfall oder andere unerwünschte Vorkommnisse, auch innerhalb der Familie können unvorgesehen eintreten und Ihre Teilnahme unmöglich machen.

Darum empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Seminar-Versicherung. Mit einer Rücktrittsversicherung unserer Partner können Sie sich im Stornofall gegen die finanziellen Risiken absichern.

ERV - ERGO Europäische Reiseversicherung

Details und AGBs (PDF)

 

Weitere Seminar-Versicherungen alternativer Versicherungsgesellschaften:





Letzte Aktualisierung: 31.08.2022 / 09:33 h - Frank Wild, WildKolleg

Bruckberg, Volkenschwand, Seminarversicherung, Stornoversicherung, Schulung Versicherung, Seminar Versicherung, Oberreichenbach, Rücktrittsversicherung, Seminar RücktrittsversicherungFalkenstein

Teilnehmer-Feedbacks

Auszug aus unseren Beurteilungsbögen (Scans). Personennamen wurden gemäß DSGVO gekürzt.
Weitere Kundenmeinungen versch. Portale finden Sie hier.
03.06.24:
Die Art und Weise, wie unterrichtet wurde, war sehr angenehm. Die Kursdauer hätte sich gern auf einen längeren Zeitraum erstrecken können, um mehr Zeit für Wiederholungen und Nachfragen zu haben.

20.05.24:
Der Dozent hat das ganz toll gemacht. Die Inhalte wurden uns kompetent vermittelt. Es war spürbar, dass er selbst gerne mit den Programmen arbeitet und Liebe zu dem hat, was er tut.

07.11.23:
In diesem Jahr habe ich bereits an drei unterschiedlichen Schulungen von WildKolleg teilgenommen. Jede einzelne dieser Schulungen war äußerst lehrreich und nützlich.

13.10.23:
Ich fand den 3-tägigen Adobe Kurs mega gut! Natürlich sehr umfangreich aber der Trainer hat uns super Schritt für Schritt durch die Programme geleitet. Vielen Dank nochmal dafür. Hätte gerne noch ein paar Tage weiter gemacht! ;))

10.10.23:
Danke für die umfangreiche + professionelle Schulung. Die Organisation und Vorbereitung hat sehr gut geklappt + die Unterlagen waren passend vorbereitet und Fragen wurden geduldig beantwortet und die Gruppengröße + -zusammensetzung hat gestimmt!

20.09.23:
Eine sehr umfangreiche, gut geführte Schulung. Preis-Leistungs-Verhältnis TOP. Durch praktisches Arbeiten bleiben die Infos im Gedächtnis und es tritt keine Langeweile auf. Danke an den Dozenten, der ein ganz nettes Miteinander geschaffen hat!

22.08.23:
Wir haben an der 2-tägigen Adobe-Photoshop Schulung teilgenommen und finden sehr informativ und hilfreich für die tägliche Arbeit. Der Dozent hat die Inhalte gut dargestellt und war für Fragen aller Art offen. Gerne wieder!

20.06.23:
Die Atmosphäre war locker und angenehm, der Dozent sehr kompetent und hatte auch viel Hintergrundwissen. Es gab viele Praxis-Beispiele und alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Die Inhalte waren sehr gut vorbereitet. Klare Empfehlung!

04.04.23:
Es war eine angenehme Atmosphäre in kleiner Gruppe, sodass man auch gut Fragen stellen konnte. Ich kann Wildkolleg auf jeden Fall weiterempfehlen und werde mein nächstes Weiterbildungsgbudget sehr wahrscheinlich wieder in einen ihrer Kurse investieren!

15.03.23:
Die Art der Vermittlung war super und wir konnten viel neues Wissen für die Praxis mitnehmen. Es war auch kein Problem, die Schulung individuell auf unsere Themen abzustimmen. Wir würden jederzeit wieder eine Schulung bei WildKolleg buchen!

 

Rückruf / CallBack

% Last-Minute Restplätze & Rabatte
"offene Kurse"












Neu: Mobile App

Laden Sie unsere Smartphone-App und bleiben Sie immer gut informiert!

App Download
Scanne mich…

WildKolleg App:

App Store

Google Pla

   

 

powered by webEdition CMS