Praxis-Kurse & Schulungen: JQUERY
WildKolleg | Schulungen, Kurse & Trainings
23 Jahre – Schulungen
www.WildKolleg.de
WildKolleg
Nördliche Mauerstr. 37
91126 Schwabach b. Nürnberg

Tel.: 0911 / 80 18 18 - 0
Fax: 0911 / 495 207 35
Web: https://www.wildkolleg.de
E-Mail: info@wildkolleg.de

Ihr Suchergebnis zu:
"JQUERY"

Ihre Suchanfrage nach "jQuery" ergab nachfolgende Treffer:


TIPP: Gezielte Themensuche über unsere Filter-Kombinationen.


Google Direktsuche:




Letzte Aktualisierung: 07.06.2015 / 19:56 h - Frank Wild, WildKolleg

Hartenstein, Termine, Schulungskalender, Unsere TrainingsBottrop, Schulungen finden, Trainingskalender, Westheim, Aktuelle Schulungen, Schulungs-Finder, Mülheim

Teilnehmer-Feedbacks

Auszug aus unseren Beurteilungsbögen (Scans). Personennamen wurden gemäß DSGVO gekürzt.
Weitere Kundenmeinungen versch. Portale finden Sie hier.
04.05.24:
Vielen Dank für die beiden super Schulungstage! Ich habe das Gefühl wichtige Grundlagen vermittelt bekommen zu haben. Die Übungsaufgaben waren verständlich und gut geeignet, um die Basics zu lernen.

20.04.24:
Lieben Dank für die Schulung! Die Inhalte wurden sehr gut übermittelt, man hatte stets die Möglichkeit Fragen zu stellen und man hat in den zwei Tagen das nötige Handwerkszeug erhalten um sich in Adobe Animate besser einzufinden. Klare Empfehlung!

15.12.23:
Die Art und Weise, wie unterrichtet wurde, war sehr angenehm. Die Kursdauer hätte sich gern auf einen längeren Zeitraum erstrecken können, um mehr Zeit für Wiederholungen und Nachfragen zu haben.

02.06.23:
Wir konnten dem Kursleiter konnten wir stets sehr gut folgen und die Inhalte waren sehr Interessant. Wir empfehlen diesen Kurs sehr und planen bald Adobe Premiere bei Wildkolleg zu buchen.

16.05.23:
Der Dozent hat das Thema umfassend und sehr gut vermittelt und alle Teilnehmenden mitgenommen. Man merkte, dass er sehr viel Erfahrung hat. Die ausführliche Beschreibung der Schulungsinhalte a.d. Website hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen.

04.04.23:
Es war eine angenehme Atmosphäre in kleiner Gruppe, sodass man auch gut Fragen stellen konnte. Ich kann Wildkolleg auf jeden Fall weiterempfehlen und werde mein nächstes Weiterbildungsgbudget sehr wahrscheinlich wieder in einen ihrer Kurse investieren!

 

   

 

powered by webEdition CMS