Hilfreiche Tipps & Tricks vom Profi bei SchulungenNuernberg.de
WildKolleg | Schulungen, Kurse & Trainings
23 Jahre – Schulungen
www.WildKolleg.de
WildKolleg
Nördliche Mauerstr. 37
91126 Schwabach b. Nürnberg

Tel.: 0911 / 80 18 18 - 0
Fax: 0911 / 495 207 35
Web: https://www.wildkolleg.de
E-Mail: info@wildkolleg.de

Hilfreiche Profi-Tipps
und Neuigkeiten
 - Darmstadt.

News, Tipps & Tricks.

Adobe WerkzeugleisteHier finden Sie eine aktuelle Auswahl interessanter Artikel rund um die Themen des Desktop-Publishings, WebDesigns und Medientechnologie.

Twitter Weitere Informationen und Neuigkeiten finden Sie auch auf unserer Twitter-Seite unter SchulungenNbg. Folgen Sie uns  und 'zwitschern' Sie einfach mit!
Sie können sich aber auch ganz bequem die RSS-Feeds hierzu abonnieren. Ein Klick genügt…

Twittern Sie mit!         Twitter SchulungenNbg
RSS-Feeds   Feeds unserer aktuellen Schulungstermine


Tipps vom Profi:

Illustrator: 3D-Filter Tipps

Wusstet ihr, dass ihr mit Hilfe des 3D-Filters in Illustrator mit nur wenigen Klicks aus einer einfachen Fläche oder einem Pfad eine dreidimensionale Form erstellen könnt?


Illustrator: Saubere Kurven zeichnen

Viele Einsteiger stehen ja mit dem Zeichenstift-Werkzeug in Illustrator auf dem Kriegsfuß ... Zum Glück gibt es daher den Kurvenzeichner – damit ist das Zeichnen von glatten, gleichmäßigen Kurven ein Kinderspiel!


Illustrator: Ecken-Widgets

Mit den interaktiven Ecken-Widgets in Illustrator ist es ein Kinderspiel Ecken von Formen abzurunden. Auf Wunsch auch nur ausgewählte Ecken eines Objekts.


Illustrator: "Touch-Type"-Textwerkzeug

Typographen aufgepasst! Mit dem Touch-Type-Textwerkzeug in Illustrator könnt ihr Text-Transformationen auf Buchstabenebene ausführen ohne die Bearbeitbarkeit des Textes zu beeinflussen. Der Gestaltung individueller Wortmarken steht damit nichts mehr im Wege!


Tipps vom Profi: Copyright by WildKolleg

Letzte Aktualisierung: 06.06.2017 / 11:25 h - Frank Wild, WildKolleg

Adobe Tipps, Illustrator Hilfe, Indesign Tricks, Insingen, Adobe Tutorials, TwitterDarmstadt, Recklinghausen, Photoshop Tip, Tips & Tricks, Winterrieden, iPhone Tipps

Teilnehmer-Feedbacks

Auszug aus unseren Beurteilungsbögen (Scans). Personennamen wurden gemäß DSGVO gekürzt.
Weitere Kundenmeinungen versch. Portale finden Sie hier.
31.03.24:
Vielen Dank für die beiden super Schulungstage! Ich habe das Gefühl wichtige Grundlagen vermittelt bekommen zu haben. Die Übungsaufgaben waren verständlich und gut geeignet, um die Basics zu lernen.

17.03.24:
Lieben Dank für die Schulung! Die Inhalte wurden sehr gut übermittelt, man hatte stets die Möglichkeit Fragen zu stellen und man hat in den zwei Tagen das nötige Handwerkszeug erhalten um sich in Adobe Animate besser einzufinden. Klare Empfehlung!

15.12.23:
Die Art und Weise, wie unterrichtet wurde, war sehr angenehm. Die Kursdauer hätte sich gern auf einen längeren Zeitraum erstrecken können, um mehr Zeit für Wiederholungen und Nachfragen zu haben.

15.12.23:
Vielen Dank für die Schulung! Wir waren positiv begeistert! Das Tempo ist für Beginner sehr gut und für Fragen war der Dozent stets offen! Zudem hatten wir eine sehr freundliche und kompetente Kommunikation!

24.11.23:
Der Dozent hat das ganz toll gemacht. Die Inhalte wurden uns kompetent vermittelt. Es war spürbar, dass er selbst gerne mit den Programmen arbeitet und Liebe zu dem hat, was er tut.

13.10.23:
Der Kurs war sehr hilfreich und tiefgründig. Der Trainer ist super auf alle Fragen und Anliegen eingegangen und hat sich viel Zeit genommen. Er hat ein enormes, langjähriges Wissen, was er gerne teilt. Hammer Kurs - jeden Rappen wert!

13.10.23:
Ich fand den 3-tägigen Adobe Kurs mega gut! Natürlich sehr umfangreich aber der Trainer hat uns super Schritt für Schritt durch die Programme geleitet. Vielen Dank nochmal dafür. Hätte gerne noch ein paar Tage weiter gemacht! ;))

20.09.23:
Ich fand die Teilnehmerzahl sehr angenehm. Es wurde auf jede noch so kleine Frage eingegangen und es konnte in jedem Moment geholfen werden. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Jederzeit wieder!

22.08.23:
Wir haben an der 2-tägigen Adobe-Photoshop Schulung teilgenommen und finden sehr informativ und hilfreich für die tägliche Arbeit. Der Dozent hat die Inhalte gut dargestellt und war für Fragen aller Art offen. Gerne wieder!

16.05.23:
Der Dozent hat das Thema umfassend und sehr gut vermittelt und alle Teilnehmenden mitgenommen. Man merkte, dass er sehr viel Erfahrung hat. Die ausführliche Beschreibung der Schulungsinhalte a.d. Website hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen.

04.04.23:
Es war eine angenehme Atmosphäre in kleiner Gruppe, sodass man auch gut Fragen stellen konnte. Ich kann Wildkolleg auf jeden Fall weiterempfehlen und werde mein nächstes Weiterbildungsgbudget sehr wahrscheinlich wieder in einen ihrer Kurse investieren!

 

Rückruf / CallBack

Twittern Sie mit!

WildKolleg App:

App Store

Google Pla

   

 

powered by webEdition CMS