Hilfreiche Tipps & Tricks vom Profi bei SchulungenNuernberg.de
WildKolleg | Schulungen, Kurse & Trainings
23 Jahre – Schulungen
www.WildKolleg.de
WildKolleg
Nördliche Mauerstr. 37
91126 Schwabach b. Nürnberg

Tel.: 0911 / 80 18 18 - 0
Fax: 0911 / 495 207 35
Web: https://www.wildkolleg.de
E-Mail: info@wildkolleg.de

Hilfreiche Profi-Tipps
und Neuigkeiten
 - Geslau.

News, Tipps & Tricks.

Adobe WerkzeugleisteHier finden Sie eine aktuelle Auswahl interessanter Artikel rund um die Themen des Desktop-Publishings, WebDesigns und Medientechnologie.

Twitter Weitere Informationen und Neuigkeiten finden Sie auch auf unserer Twitter-Seite unter SchulungenNbg. Folgen Sie uns  und 'zwitschern' Sie einfach mit!
Sie können sich aber auch ganz bequem die RSS-Feeds hierzu abonnieren. Ein Klick genügt…

Twittern Sie mit!         Twitter SchulungenNbg
RSS-Feeds   Feeds unserer aktuellen Schulungstermine


Tipps vom Profi:

InDesign: Textrahmen automatisch anpassen

Ihr kennt bestimmt das nervige Problem in InDesign, dass Textrahmen ständig zu groß oder zu klein sind. Aktiviert einfach die Option "Automatisch Größe ändern" in den Textrahmenoptionen und ihr seid dieses Problem für immer los!


InDesign: Fehlerhaft formatierter Texte finden

In InDesign CC 2017 lassen sich Formatabweichungen innerhalb eines Textes nun bequem über einen Klick in der Absatz- oder Zeichenformatpalette farbig hervorheben. Das Auffinden fehlerhaft formatierter Texte ist damit nun kein Problem mehr!


InDesign: Verschachtelte Formate

Wusstet ihr, dass ihr mit Hilfe von verschachtelten Formaten in InDesign einen umformatierten Text mit nur einem Klick in eine gestaltete Form bringen könnt? Egal ob es sich nur um ein paar Zeilen oder um viele Seiten handelt. Das spart richtig Zeit!


Tipps vom Profi: Copyright by WildKolleg

Letzte Aktualisierung: 06.06.2017 / 11:25 h - Frank Wild, WildKolleg

Adobe Tipps, TwitterGeslau, Photoshop Tip, Paderborn, iPhone Tipps, Adobe Tutorials, Indesign Tricks, Illustrator Hilfe, Tips & Tricks, Tuchenbach, Mönchsroth

Teilnehmer-Feedbacks

Auszug aus unseren Beurteilungsbögen (Scans). Personennamen wurden gemäß DSGVO gekürzt.
Weitere Kundenmeinungen versch. Portale finden Sie hier.
31.03.24:
Vielen Dank für die beiden super Schulungstage! Ich habe das Gefühl wichtige Grundlagen vermittelt bekommen zu haben. Die Übungsaufgaben waren verständlich und gut geeignet, um die Basics zu lernen.

17.03.24:
Vielen Dank für die Schulung! Wir waren positiv begeistert! Das Tempo ist für Beginner sehr gut und für Fragen war der Dozent stets offen! Zudem hatten wir eine sehr freundliche und kompetente Kommunikation!

07.11.23:
In diesem Jahr habe ich bereits an drei unterschiedlichen Schulungen von WildKolleg teilgenommen. Jede einzelne dieser Schulungen war äußerst lehrreich und nützlich.

13.10.23:
Ich fand den 3-tägigen Adobe Kurs mega gut! Natürlich sehr umfangreich aber der Trainer hat uns super Schritt für Schritt durch die Programme geleitet. Vielen Dank nochmal dafür. Hätte gerne noch ein paar Tage weiter gemacht! ;))

10.10.23:
Danke für die umfangreiche + professionelle Schulung. Die Organisation und Vorbereitung hat sehr gut geklappt + die Unterlagen waren passend vorbereitet und Fragen wurden geduldig beantwortet und die Gruppengröße + -zusammensetzung hat gestimmt!

20.09.23:
Eine sehr umfangreiche, gut geführte Schulung. Preis-Leistungs-Verhältnis TOP. Durch praktisches Arbeiten bleiben die Infos im Gedächtnis und es tritt keine Langeweile auf. Danke an den Dozenten, der ein ganz nettes Miteinander geschaffen hat!

22.08.23:
Wir haben an der 2-tägigen Adobe-Photoshop Schulung teilgenommen und finden sehr informativ und hilfreich für die tägliche Arbeit. Der Dozent hat die Inhalte gut dargestellt und war für Fragen aller Art offen. Gerne wieder!

20.06.23:
Die Atmosphäre war locker und angenehm, der Dozent sehr kompetent und hatte auch viel Hintergrundwissen. Es gab viele Praxis-Beispiele und alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Die Inhalte waren sehr gut vorbereitet. Klare Empfehlung!

02.06.23:
Wir konnten dem Kursleiter konnten wir stets sehr gut folgen und die Inhalte waren sehr Interessant. Wir empfehlen diesen Kurs sehr und planen bald Adobe Premiere bei Wildkolleg zu buchen.

16.05.23:
Der Dozent hat das Thema umfassend und sehr gut vermittelt und alle Teilnehmenden mitgenommen. Man merkte, dass er sehr viel Erfahrung hat. Die ausführliche Beschreibung der Schulungsinhalte a.d. Website hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen.

15.03.23:
Die Art der Vermittlung war super und wir konnten viel neues Wissen für die Praxis mitnehmen. Es war auch kein Problem, die Schulung individuell auf unsere Themen abzustimmen. Wir würden jederzeit wieder eine Schulung bei WildKolleg buchen!

 

Rückruf / CallBack

Twittern Sie mit!

WildKolleg App:

App Store

Google Pla

   

 

powered by webEdition CMS