Praxis-Kurse & Schulungen: ADOBE EDGE
WildKolleg | Schulungen, Kurse & Trainings
23 Jahre – Schulungen
www.WildKolleg.de
WildKolleg
Nördliche Mauerstr. 37
91126 Schwabach b. Nürnberg

Tel.: 0911 / 80 18 18 - 0
Fax: 0911 / 495 207 35
Web: https://www.wildkolleg.de
E-Mail: info@wildkolleg.de

Ihr Suchergebnis zu:
"ADOBE EDGE"

Ihre Suchanfrage nach "Adobe Edge" ergab nachfolgende Treffer:


TIPP: Gezielte Themensuche über unsere Filter-Kombinationen.


Google Direktsuche:




Letzte Aktualisierung: 07.06.2015 / 19:56 h - Frank Wild, WildKolleg

Schulungskalender, Aktuelle Schulungen, Termine, Dürrwangen, Trainingskalender, Unsere Trainings, Mülheim, Schulungen findenBuckenhof, Feldafing, Schulungs-Finder

Teilnehmer-Feedbacks

Auszug aus unseren Beurteilungsbögen (Scans). Personennamen wurden gemäß DSGVO gekürzt.
Weitere Kundenmeinungen versch. Portale finden Sie hier.
04.05.24:
Vielen Dank für die beiden super Schulungstage! Ich habe das Gefühl wichtige Grundlagen vermittelt bekommen zu haben. Die Übungsaufgaben waren verständlich und gut geeignet, um die Basics zu lernen.

20.04.24:
Lieben Dank für die Schulung! Die Inhalte wurden sehr gut übermittelt, man hatte stets die Möglichkeit Fragen zu stellen und man hat in den zwei Tagen das nötige Handwerkszeug erhalten um sich in Adobe Animate besser einzufinden. Klare Empfehlung!

15.12.23:
Die Art und Weise, wie unterrichtet wurde, war sehr angenehm. Die Kursdauer hätte sich gern auf einen längeren Zeitraum erstrecken können, um mehr Zeit für Wiederholungen und Nachfragen zu haben.

15.12.23:
Vielen Dank für die Schulung! Wir waren positiv begeistert! Das Tempo ist für Beginner sehr gut und für Fragen war der Dozent stets offen! Zudem hatten wir eine sehr freundliche und kompetente Kommunikation!

13.10.23:
Ich fand den 3-tägigen Adobe Kurs mega gut! Natürlich sehr umfangreich aber der Trainer hat uns super Schritt für Schritt durch die Programme geleitet. Vielen Dank nochmal dafür. Hätte gerne noch ein paar Tage weiter gemacht! ;))

20.09.23:
Eine sehr umfangreiche, gut geführte Schulung. Preis-Leistungs-Verhältnis TOP. Durch praktisches Arbeiten bleiben die Infos im Gedächtnis und es tritt keine Langeweile auf. Danke an den Dozenten, der ein ganz nettes Miteinander geschaffen hat!

 

   

 

powered by webEdition CMS